HomeNewsAffiliatesGuestbooksContact

News

Jetzt gibt es das steinalte Frankreich-Reisetagebuch endlich in der jahrelang angekündigten Web-Version.
04/21/2002
Thoughts of the moment: Auf der Suche nach dem Fickkalender
03/24/2001
Es gibt 'ne neue Rubrik: Das Bagetuch
03/30/2001
Neue Postkartenmotive auf den Amrumseiten. Und weils mittlerweile eh verjährt ist: Der inoffizielle Bericht (das böse A) vom Klassentreffen. Siehe dazu auch die offizielle Seite.
03/21/2001
Pause, Pause, Pause. Es wird auf jeden Fall weitergehen, aber ich brauch jetzt erst Mal ne Runde Urlaub.
Danach werden die Seiten den Provider wechseln und alles wird besser werden.

01/03/2001 
Die Amrumseiten wurden wieder etwas erweitert und die Postkarten verbessert. Dies wird demnächst auch per Newsletter bekanntgegeben.
10/31/2000
Schaut euch unbedingt den neuen Atzventzkalender an. Die offizielle Eröffnung ist am 1. Dezember 2000.  
11/22/2000
Derzeit sind die Amrum-Postkarten und der Newsletter aus technischen Gründen nicht erreichbar. Das Problem wird schnellstmöglich behoben.
09/01/2000
Die Postkarten und der Newsletter sind wieder in Betrieb und mittlerweile auf einem neuen Server. Falls noch Probleme auftreten sollten, bitte Feedback.
09/07/2000 & 10/11/2000
Es gibt jetzt einen Amrum-Newsletter. Jetzt kann keiner mehr sagen "Ich hab´ nichts neues auf deinen Seiten gefunden."
07/31/2000
HHHH's sensationelles geheimes Tagebuch funktioniert noch nicht, weil´s cgi nicht läuft.
Pushing the Fame

07/31/2000
Amrum 3 ist fertig, aber leider aufgrund fehlender Bildfreigaben noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Rückfragen bitte an Onkel J.
07/25/2000

Coming soon: HHHH mischt das virtuelle Assessment-Center auf und transplantiert seine Botschaft in die vertrockneten, dünnbehaarten Schädel der impotenten, schwanzlutschenden, arschkriechenden Möchtehabens.
07/14/2000
Heute habe ich eine neue Methode kennengelernt, um Projekte zügig zu Ende zu bringen: Den Bettel hinschmeissen, für einige Zeit unerreichbar sein und anschließend etwas anderes neu anfangen.
07/12/2000
HHHH is proud to be a member of the foty.org network.
Diese Seite ist nicht tot, allerhöchstens a bisserl morbid. The Amrum Project is sucking up all of my energy. Please be patient and kiss my behind. Thank you!
05/26/2000
Ein Nachruf auf die Mik-Legende Glaus H. (Aus Rücksichtnahme no longer available)
Im neueröffneten Ytternhagener Souvenir-Shop sind auch Produkte aus der HHHH-Kollektion erhältlich.
My new job at The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy
HHHH wird derzeit (teilweise) neu gestaltet. Daß dabei die älteren Seiten stilistisch absacken werden, ist unvermeidbar.
Die Weihnachtszeit ist auch schon wieder vorbei. Der Weihnachtsmann könnte nie so fett sein, wenn er nicht besonders faul und geizig wäre. Deshalb gab´s dieses Jahr recycelte Weihnachtsgedichte! Ein Mini-Preview auf "Lost in France, Part II"
As expected, läuft der Schrott ausgesprochen gut. Deshalb gibts hier mehr davon. HHHH ist froh, Dr. Fun wieder unter den Lebenden begrüßen zu dürfen.
Ein merkwürdiges Dreckkopf-Erlebnis Schrott, der sich anderweitig nicht verramschen ließ
Fact of the Moment Die Raucherecke wird ausgebaut.
Endlich scheint es weiterzugehen: Mit praktischen Haushaltstips! Das superlustige Klassentreffen, das in einem Kloster stattfand, hat meine Nerven a bisserl ruiniert. Anmerkung: Hier muss dringend repariert werden.
Vor den Pforten der CeBIT HOME Listen to some party talk
Nouveau! La collection d'objets sans corrélation Echo Johnson is still not here.

zurück zur Hauptseite weiter zu den älteren News (noch nicht möglich)


Fragen, Anregungen, Komplimente, Angebote oder inhaltsleeres Geschwätz an diese Adresse.
Last changed: 07/18/2000 21:52pm CET