Hausverbot auf der CeBIT HOME

Triefende Fetthaarsträhnen
Wer sich mit einem gefälschten Ausweis Ermäßigungen erschleichen will, sollte zwar mit allen Wassern gewaschen sein, dabei jedoch kein Shampoo benutzt haben.

Neulich wollte ich mir mit Hilfe meines gefälschten Studentenausweises wenigstens einen Teil des unverschämt hohen Eintrittspreises auf der CeBIT HOME ersparen.

Die Kassiererin ließ mich eiskalt abblitzen: ,,Sie können ja gar kein Student sein. Erstens ist es acht Uhr morgens und zweitens sind ihre Haare frisch gewaschen.''

Der zweite Anlauf am nächsten Kassenhäuschen verlief erfolgreich. Ich hatte mir mein Frühstücksbutterbrot auf dem Kopf zerrieben und die übrigen Krümel im Gesicht verteilt. Damit sah ich genauso ungewaschen und unausgeschlafen aus, wie es das Klischee verlangte.


zurück zum Außenweltportal
oder ganz zurück zum Anfang


Fragen, Anregungen, Komplimente oder inhaltsleeres Geschwätz an diese Adresse.