Auf dem Laufenden bleiben...

Reetdachhaus im Mühlenviertel

Bild kann auch als Postkarte verschickt werden

...und sich in die Verteilerliste eintragen

Die Amrum-Postille

Weil es auf diesen Seiten doch eher schleppend vorangeht und nicht alle Besucher die Zeit und die Lust haben, regelmäßig nach Änderungen zu schauen, gibt es einen bequemen Service:
Hier die Email-Adresse eintragen:


Ich möchte eingetragen werden.
Ich möchte aus der Liste entfernt werden.

Trag´ einfach Deine Email-Adresse in das Feld ein und Du wirst künftig über alle wichtigen Neuigkeiten, die sich auf diesen (ausschließlich das Thema Amrum betreffenden) Seiten ergeben, informiert. Schätzungsweise dürfte das etwa 3-4 mal pro Jahr sein. In der Postille werden dann auch solche Belanglosigkeiten wie beispielsweise Angaben über HHHH´s nächsten Inselaufenthalt oder auch geheime Adressen (mit Photos aus dem privaten Album) enthalten sein, von denen die nicht eingetragenen Besucher nichts erfahren.

Hinweis: Zur Bestätigung deiner Eintragung wirst Du eine Email zugeschickt bekommen. Es ist jederzeit möglich, die eingegebene Adresse wieder aus der Liste zu streichen. Die Adressen werden nicht weitergegeben und für keine anderen Zwecke als für diesen Informationsservice verwendet.

Für die anderen Seiten dieses Netzwerkes gibt es separate Verteilerlisten, auf die an den entsprechenden Stellen hingewiesen wird.

News vom 07.11.2005:

Aufgrund gelegentlicher Nachfragen gibt es jetzt den Crashkurs In einer Stunde professionelle Fotos schießen.

News vom 17.05.2005:

Endlich! Das neueste Fotoalbum mit aktuellen Motiven ist da. So schön kann die Insel im November sein.

News vom 8.03.2003:

Keine wirklichen News: Durch die Insolvenz des bisherigen Providers wurden wir mal wieder zu einem Umzug gezwungen. Trotz gründlichster Tests können daher bei der einen oder anderen Seite noch Ausfallerscheinugen auftreten. Rückmeldungen sind willkommen.

News vom 22.02.2002:

Juhuuuuu, endlich ist es soweit. Eine neue Bilderserie ist fertig. Ich glaube kaum, daß sich jemand mehr darüber freut als ich. Wenn sie dir gefällt, kannst du mich belohnen.

News vom 16.12.2001:

Keine neuen Geschichten, keine neuen Bilder, kein Newsletter. Tut sich hier denn überhaupt noch etwas?
Jau! A bisserl was geht immer. Also bis demnächst.

News vom 26.03.2001:

Weil ich demnächst eventuell eine größere Pause einlegen muss, gibt es noch einen Satz neuer Postkarten mit herrlich bunten Satellitenaufnahmen.
Noch ein Hinweis für diejenigen, die auf den Newsletter warten: Bisher wurde keiner verschickt.

News vom 18.03.2001:

Heute hab' ich Geburtstag. Deshalb gibts als Geschenk zwei neue Postkartenseiten mit insgesamt 18 Motiven.

News vom 05.03.2001:

Derzeit befinden sich folgende Themen in Vorbereitung:

  1. Erweiterung des Postkartenversands um neue Motive (Projektstand 99%)
  2. Fortsetzung des Fotoalbums (Projektstand 25%)
  3. Fotostory Amrum 2000 (Projektstand 100%, fehlende Freigabe von Onkel J.)

News vom 09.02.2001:

Aus Umzugstechnischen Gründen waren die Seiten während der letzten zwei Wochen komplett unerreichbar. HHHH entschuldigt sich bei allen Besuchern für daraus eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.



zurück zur vorigen Seite  


Fragen, Anregungen, Komplimente, Angebote oder inhaltsleeres Geschwätz an diese Adresse.

© 2000 T. Eitel