Info

Der Atzventzkalender ist eine Koproduktion von Onkel H. und Onkel J. Die Technik wurde uns von schwuppich.de zur Verfügung gestellt und von Wetcell Industries Inc. LTD. programmiert und verifiziert. Für das Consulting bedanken wir uns bei Compuglobalhypermeganet Ytternhagen.

Sämtliche Medien sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung in keiner Form kopiert oder weiterverwendet werden. Das Copyright für die Zeichnungen liegt bei Onkel J., während die Fotos, Texte und sonstigen Ideen von Onkel H. stammen und ebenfalls geschützt sind.

Producer: Der böse Onkel H.
Streaming: Onkel H.


Weitere Informationen demnächst auf dieser Seite. Wer sich genötigt sieht, ein Gästebuch vollschmieren zu müssen, kann dies vorläufig unter folgender Adresse tun: HHHHs Gästebücher

zurück zum Kalender